Cabriolet & Oldtimer-Ausfahrt vom 08.07.2023

von Hella Schmidt

Was für ein Kaiserwetter zur diesjährigen Cabriolet- und Oldtimer-Ausfahrt (CUO) am Sbd. 8. Juli 2023.
25 Teams trafen sich um 10:00 h in Kitzeberg, um ca. 2 ½ Stunden auf schönen Nebenstraßen durch die Probstei und Ostholstein zum Ziel „Restaurant Strandlächeln“ in Hohenfelde  die Landschaft zu genießen. Neben vielen S.H.A.C. Mitgliedern konnten auch wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden.
Am Ziel angekommen, wurden wir auf einem extra für den S.H.A.C. reservierten Parkplatz vom Chef, Volker Mann, persönlich begrüßt. Im Außenbereich war für uns reserviert und ein sehr leckeres Grillbuffet rundete den Tag ab. Einige haben noch ein erfrischendes Bad in der Ostsee genommen und alle sind froh gestimmt nach Hause gefahren.
Da vielen das Restaurant Strandlächeln nicht bekannt war, wurden bereits weitere Reservierungen vorgenommen. Der Weg lohnt sich.
Ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter Michael Bremer und Sabine Romann.