Seifenkistenrennen Kiel

Auch 2018 hat S.H.A.C. – Seifenkisten – Pilot Niklas Gebhard alle seine Rennen auf der Kieler Bergstr. gewinnen können!

Bereits zum dritten Mal konnte Niklas mit der S.H.A.C. – Seifenkiste seinen Erfolg wiederholen. In seiner Altersklasse (bis 12 Jahre ) wurde er in diesem Jahr sogar 2. von über 40 Altersgenossen. Neben seinem „goldenen“ Pokal erhielt der siegreiche S.H.A.C. – Seifenkisten – Pilot ein ferngesteuertes Porsche-Modell, passend zur diesjährigen Startnummer 11.

Demnächst wird Niklas die ersten Proberunden im Kart drehen, mal schauen ob er sich da auch so gut anstellt.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen Club 500 – Mitgliedern, denn ohne Ihre Beiträge hätten wir die S.H.A.C. – Seifenkiste nicht kaufen und jedes Jahr auf den letzten technischen Stand bringen können, um erfolgreich an den Seifenkisten-Rennen in der Region teilzunehmen!